Zufriedenheit

Praxisoffener Abend - Ein Rückblick

Besuch einer Nonne aus dem thailändischem Kloster Wat Pa Charoenrat Dhammaram

Im Rahmen unseres Praxisoffenen Abends durften wir uns im Juni
über den Besuch einer Nonne aus dem buddhistischen Kloster Wat Pa Charoenrat Dhammaram freuen. Mae Chee Brigitte ist gebürtige Östereicherin und lebt seit 17 Jahren in Thailand als buddhistische Nonne, zur Zeit im Wat Pa Charoenrat Dhammaram in der Nähe von Bangkok. Sie bemüht sich sehr um das Wohl und die Belehrungen der westlichen Besucher im Kloster. Einmal im Jahr reist sie in verschiedene Teile von Europa um auch dort Unterweisungen in Meditationspraxis und buddhistischen Lehren zu geben. Bei uns zu Gast, gab sie uns Belehrungen und führte uns sanft durch eine Mitgefühlsmeditation. Am Ende beantwortete sie die von den zahlreichen Besuchern gestellten Fragen mit verblüffender Ehrlichkeit. Es war ein bewegender spannender Abend für alle. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf einen Besuch von Mae Chee Brigitte bei uns.

Erstmal großen Dank!

Ihre Heilpraktikerin Sylvia Köhn

 

 

zurück