Meditation

Achtung! Das Teaching mit Mae Chee Brigitte muss in diesem Jahr wegen der von der WHO ausgerufenen Pandemie ausfallen!

Hier findest du Teachings und geführte Meditationen von Mae Chee Brigitte und hier kommst du zur Webseite

Mae Chee Brigitte ist gebürtige Österreicherin und lebt seit über 30 Jahren als buddhistische Nonne in Thailand.

Seit vielen Jahren kommt Mae Chee Brigitte zu uns nach Berlin, um uns einen Weg zu mehr Zufriedenheit zu zeigen.

Viele kommen immer wieder zu ihrer angeleiteten Meditation und jedes Mal lernen wir etwas Neues dazu. So z.B. können wir Leiden nur verringern indem wir aufmerksam sind und Mitgefühl anderen Wesen gegenüber haben. Das braucht viel Übung und Disziplin im Alltag.

Durch stetiges Üben der Meditation über Jahre hinweg ermöglichen wir uns den Zustand der bewussten Ruhe des Geistes, bei körperlich immer tieferer Entspannung. Somit versetzen wir die Selbstheilungskräfte in die Lage, die Regeneration und Heilung herbeizuführen.

Eine Möglichkeit seine Praxis zu vertiefen gibt es in dem Kloster in Thailand, wo Mae Chee Brigitte lebt

Hier erfahren Sie mehr:

http://www.meditationthailand.com

Bringen Sie bitte für Ihren eigenen Komfort ein Sitzkissen mit!

Nach oben scrollen